Active filters

Couches jetables Wiona

Couches jetables Wiona

Price CHF16.50
Availability: 2 In Stock

UP AND MOVING? DEMAND THE BEST PULL ON PANTS

When your little one is exploring the world from a shaky stand-up point of view, it’s time to make the switch to our eco pants. Expect the same performance and comfort as with our regular eco nappy, only with elastic tear-away sides and leg cuffs that make changing no challenge.

As other disposable pants speak quietly of their plastic content, we are the ones proudly declaring our ingredients and reaching eco market leadership. The many years of perfecting our eco disposables have resulted in an all-time high use of biodegradable materials while at the same time still maintaining performance and comfort with a thin, non-bulky fit. The eco pants are completely unbleached, contain no latex, fragrance, or TBT (tributyltin), and are hypoallergenic. Go green without giving up performance!

Size 4  : 8-15kg  Naty Pants

Size 4 : 8-15kg Naty Pants

Price CHF16.50
Availability: 4 In Stock

UP AND MOVING? DEMAND THE BEST PULL ON PANTS

When your little one is exploring the world from a shaky stand-up point of view, it’s time to make the switch to our eco pants. Expect the same performance and comfort as with our regular eco nappy, only with elastic tear-away sides and leg cuffs that make changing no challenge.

As other disposable pants speak quietly of their plastic content, we are the ones proudly declaring our ingredients and reaching eco market leadership. The many years of perfecting our eco disposables have resulted in an all-time high use of biodegradable materials while at the same time still maintaining performance and comfort with a thin, non-bulky fit. The eco pants are completely unbleached, contain no latex, fragrance, or TBT (tributyltin), and are hypoallergenic. Go green without giving up performance!

Size 4  : 8-15kg  Naty Pants

Size 4 : 8-15kg Naty Pants

Price CHF16.50
Availability: 5 In Stock

UP AND MOVING? DEMAND THE BEST PULL ON PANTS

When your little one is exploring the world from a shaky stand-up point of view, it’s time to make the switch to our eco pants. Expect the same performance and comfort as with our regular eco nappy, only with elastic tear-away sides and leg cuffs that make changing no challenge.

As other disposable pants speak quietly of their plastic content, we are the ones proudly declaring our ingredients and reaching eco market leadership. The many years of perfecting our eco disposables have resulted in an all-time high use of biodegradable materials while at the same time still maintaining performance and comfort with a thin, non-bulky fit. The eco pants are completely unbleached, contain no latex, fragrance, or TBT (tributyltin), and are hypoallergenic. Go green without giving up performance!

Aktive Filter

Wegwerfwindeln Bio von Wiona

Grösse 5 : 12-18kg - Windelhöschen

Preis 16,50 CHF
Stock : 2

IN BEWEGUNG? FRAGEN SIE NACH DEM BESTEN WINDELHÖSCHEN

Wenn Ihre Kleinen beginnen, auf wackligen Füßen die Welt zu entdecken, ist es an der Zeit, zu unserer umweltfreundlichen Windelhöschen zu wechseln. Sie können dieselbe Leistung und denselben Komfort wie von unseren normalen Eco-Windeln erwarten, nur mit elastischen abreißbaren Seiten und Beinabschlüssen, die das Windelwechseln einfach machen.

Andere Wegwerfwindeln erwähnen nur im Kleingedruckten deren Plastikinhaltsstoffe, aber wir verkünden stolz unsere Inhalte und das wir auf dem Ökomarkt führend sind. Durch jahrelange Perfektionierung unserer Eco-Wegwerfwindeln konnten wir biologisch abbaubare Materialien nutzen und gleichzeitig die Leistung und den Komfort mit einer dünnen Passform beibehalten. Die umweltfreundlichen Hosen werden ohne Bleichmittel hergestellt, enthalten kein Latex, keine Geruchsstoffe oder TBT (Tributyltin) und sind hypoallergen. Setze auf Grün ohne auf Leistung zu verzichten!

Grösse 4 : 8-15kg - Windelhöschen

Grösse 4 : 8-15kg - Windelhöschen

Preis 16,50 CHF
Stock : 2

IN BEWEGUNG? FRAGEN SIE NACH DEM BESTEN WINDELHÖSCHEN

Wenn Ihre Kleinen beginnen, auf wackligen Füßen die Welt zu entdecken, ist es an der Zeit, zu unserer umweltfreundlichen Windelhöschen zu wechseln. Sie können dieselbe Leistung und denselben Komfort wie von unseren normalen Eco-Windeln erwarten, nur mit elastischen abreißbaren Seiten und Beinabschlüssen, die das Windelwechseln einfach machen.

Andere Wegwerfwindeln erwähnen nur im Kleingedruckten deren Plastikinhaltsstoffe, aber wir verkünden stolz unsere Inhalte und das wir auf dem Ökomarkt führend sind. Durch jahrelange Perfektionierung unserer Eco-Wegwerfwindeln konnten wir biologisch abbaubare Materialien nutzen und gleichzeitig die Leistung und den Komfort mit einer dünnen Passform beibehalten. Die umweltfreundlichen Hosen werden ohne Bleichmittel hergestellt, enthalten kein Latex, keine Geruchsstoffe oder TBT (Tributyltin) und sind hypoallergen. Setze auf Grün ohne auf Leistung zu verzichten!

Grösse 4 : 8-15kg - Windelhöschen

Grösse 4 : 8-15kg - Windelhöschen

Preis 16,50 CHF
Stock : 2

IN BEWEGUNG? FRAGEN SIE NACH DEM BESTEN WINDELHÖSCHEN

Wenn Ihre Kleinen beginnen, auf wackligen Füßen die Welt zu entdecken, ist es an der Zeit, zu unserer umweltfreundlichen Windelhöschen zu wechseln. Sie können dieselbe Leistung und denselben Komfort wie von unseren normalen Eco-Windeln erwarten, nur mit elastischen abreißbaren Seiten und Beinabschlüssen, die das Windelwechseln einfach machen.

Andere Wegwerfwindeln erwähnen nur im Kleingedruckten deren Plastikinhaltsstoffe, aber wir verkünden stolz unsere Inhalte und das wir auf dem Ökomarkt führend sind. Durch jahrelange Perfektionierung unserer Eco-Wegwerfwindeln konnten wir biologisch abbaubare Materialien nutzen und gleichzeitig die Leistung und den Komfort mit einer dünnen Passform beibehalten. Die umweltfreundlichen Hosen werden ohne Bleichmittel hergestellt, enthalten kein Latex, keine Geruchsstoffe oder TBT (Tributyltin) und sind hypoallergen. Setze auf Grün ohne auf Leistung zu verzichten!