Colier d'ambre

Bernsteinkette tricolor

Mit Clipverschluss.

„Kinderketten aus Natur-Bernstein können Babies während der Zeit des Zahnens helfen“ so die Erfahrung vieler Hebammen und Mütter. Und wer könnte es besser wissen?

Traditionell empfohlenes Hausmittelin der Zeit des Zahnens

Bernstein, der Sonnenstein, wird seit Menschengedenken
zum Wohle des Menschen eingesetzt.

Generationen von Hebammen waren und  sind davon überzeugt, dass gerade
während der Phase des Zahnens der Natur-Bernstein seine nützliche
und wohltuende Funktion für das Kleinkind ausübt.

Direkt auf der Haut getragen entfaltet sich das ganze Potential des
Natur-Bernsteins!

Bernstein ist einer der ältesten Heilsteine des Menschen.

Couleur
19,00 CHF
Bruttopreis

 

Das Tragen einer Bernsteinkette hilft gegen Ängstlichkeit, Angstzustände, deprimierende Gefühle und Albträume.

Die hohe Schwingungsfrequenz von Bernstein gleicht das Herz aus und stabilisiert es.
Die Bernsteinkette erleichtert den Durchbruch von Kleinkinderzähnen.

Es beeinflusst auch positiv das endokrine System, die Milz und das Herz. Es hilft gegen Allergien, Ekzeme und Hautausschläge.

Seine Besonderheiten: Bernstein ist das Harz eines Nadelbaums, welcher am Anfang des Quartärs über einem Gebiet, das einen Teil der heutigen Ostsee bedeckt, reichlich vorhanden war, weshalb dieses Meer unerschöpfliche Reserven enthält.

Die Eigenschaft von Bernstein ist es, sich durch Reibung zu elektrisieren. Die Griechen tauften es - Elektron - daher das Wort Elektrizität. Es ist Thales, der 6000 Jahre vor Christus seine magnetischen Eigenschaften entdeckte. Es ist Stromkondensator; indem er sich selbst auflädt, befreit er von seinen Exzessen diejenigen, die ihn tragen. Sie messen zwischen 33 und 36 cm und haben einen kleinen Knoten zwischen jeder Perle. Die Klammern sind Harz, um Allergien gegen das Baby zu vermeiden.

COLLAMB
4 Artikel

2 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...