Wickelmax
Wickelmax
Wickelmax

Wickelmax

Der Wickelmax® ist Dein Wickeltisch für unterwegs.

Er ist praktisch, schön und wurde von einer Mutter entwickelt, die keine Lust mehr auf sperrige und wenig funktionale Wickeltaschen hatte. Er ist handlich und klein, bietet aber trotzdem alles, was Du zum Wickeln benötigst. Unser Wickelmax® besteht aus dem Stoff unserer gewebten Tragetücher und hat viele pfiffige und funktionale Details. 

Nur noch wenige Teile verfügbar
54,00 CHF
Bruttopreis

 

Der Wickelmax® ist unglaublich praktisch und für Eltern, die unterwegs sind, ein Muss. 


Durch seine einfache Handhabung kannst Du beim Wechseln der Windeln immer eine Hand an Deinem Baby haben. 

Besonderheiten des HOPPEDIZ® Wickelmax®:

  • Besteht aus dem schadstoffgeprüften Stoff unserer Tragetücher.
  • Zwei besonders weiche und saugfähige Wechselunterlagen aus Baumwollflanell gehören zum Lieferumfang.
  • Die verschiedenen Fächer bieten Dir Platz für Ersatzwindeln, Feuchttücher oder einen Wechselbody.
  • Ein kleines Zusatzfach eignet sich für Notfallmedikamente oder aber die Wundschutzcreme.
  • Die Innenseite ist mit Polyester beschichtet und abwaschbar.

Produktionsbedingt kann es zu Abweichungen bei der Farbabfolge im Design kommen.


Material: 
Außen: 100% Baumwolle, schadstoffgeprüft (Stoff der HOPPEDIZ® Baby-Tragetücher)
Innen: Polyester beschichtet 
Wechselunterlage: 100% Baumwolle

Pflege: 
waschbar bis 40°C 
Waschsymbole

Maße: zusammengefaltet ca. 25 cm x 20 cm, Liegefläche ca. 38 cm x 88 cm

1 Artikel

12 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...